ICARO Paragliders




Foto Fredegar Tommek - www.thermic-sport.de
Startseite    Infos zum Wettbewerb    Anmeldung    Sponsoren    Bilder    Hall of Fame    Ergebnisse
 

„Rückblick Crossalps 2011 – Wendepunkt am Limit!“

Am ersten Juli Wochenende fand bereits zum 7. Mal unser Walk & Fly Wettbewerb "Wendepunkt am Limit" statt.
Mit einer beeindruckenden Leistung stellten die rund 70 Teil-nehmer wieder mal Ihre Belastbarkeit unter Beweis und gingen getreu dem Motto bis an Ihr persönliches Limit.
Wie schon fast üblich kam das Wetter den Flugbegeisterten wenig entgegen, und die top Plätze wurden von den Teilnehmern mit der stärksten Beinmuskulatur belegt.
Wir als Veranstalter danken besonders allen Teilnehmern für das faire und freundschaftliche Verhalten. Die Stimmung war bei der Zieleinkunft grandios und so konnte trotz aller Strapazen am Sonntagabend noch ausgiebig gefeiert werden.
Ein besonderer Dank gilt den Sponsoren die uns auch dieses Jahr wieder kräftig unterstützt haben. Ebenso auch ein Danke an die zahlreichen Helfer, die im Hintergrund agieren und mithalfen so einen Wettbewerb durchführen zu können.
Bitte schickt uns noch eure persönlichen Eindrücke in Bildern oder Filmen, so dass wir unseren schönen Sport allen Interessenten näherbringen können.
Das gesamte Crossalpsteam freut sich schon jetzt auf eine Fortsetzung im kommenden Jahr!

Franz Holzner und das Crossalpsteam

Auswertung Crossalps 2011 

die Auswertungen mit weiteren Detailangaben als PDF